© Eugeria Hinterweidenthal GmbH 2018
Die Serviceleistungen
Angebot von Veranstaltungen (siehe Aktuelles) Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen kleinere Hausmeistertätigkeiten Beratung von Angehörigen Beratung im Umgang mit Behörden Vermittlung von Kontakten zu Seelsorgern kleine Besorgungen und Auslagen Vermittlung von Dienstleistungen (Fußpflege, Friseur, usw.) "Gärtnern" am rollstuhlgerechten Hochbeet. Beratung von Angehörigen Unterstützung von Selbsthilfegruppen
Es ist keine leichte Entscheidung, seine Liebsten außer Haus versorgen zu lassen. Aber oft bleibt keine andere Lösung. Daher bieten wir neben den in den vorherigen Seiten aufgeführten Kernleistungen eine Vielzahl zusätzlicher kostenloser Unterstützungen und Annehmlichkeiten an.
Nächste Seite . . . . . . . . . . .
       Liebevoll umsorgt   und sicher gepflegt                  im Alter
Hinterweidenthal Senioren Park Das Pflegekompetenz-Zentrum